Dienstplan

Jeweils zum Ende des Jahres bekommt ihr euren neuen Dienstplan. Wer sich aber nicht sicher ist, was er tragen soll, kann sich hier schlau machen. Grundsätzlich gilt: "Beim Jugendfeuerwehrdienst gilt es immer die Arbeitskleidung zu tragen!" Die Jugendfeuerwehr-Uniform soll euch nicht schick aussehen lassen, sondern dient zu euer Sicherheit, besonders in den dunklen Jahreszeiten!!!!!!!!!! Euere Jugendwartin / stellv. Jugendwart wird euch aber früh genug darauf aufmerksam machen, wenn ihr in Zivil (mit JF-T-Shirt) zum Dienst antreten dürft. Aber auch da ist zumindest die JF-Hose unerlässlich...

Der aktuelle Dienstplan befindet sich in der Überarbeitung. Der nächste Dienst findet am Samstag, den 31.03.2018 um 11 Uhr am Gerätehaus statt! Am diesem Tag wird für das abendliche Osterfeuer aufgebaut!